Yoga & Achtsamkeit

weil Achtsamkeit

und Alpakas

eins sind....

Summer breeze Yoga

mit Nicole und den Alpakas

Durch ihre zurückhaltende Art holen sie uns Menschen schnell ab, bringen uns ganz weit weg vom Alltag und lassen uns im Hier und Jetzt ankommen.



Wir geben euch die Möglichkeit, auf unserer Wiese  an einer Yoga-Stunde teilzunehmen. So könnt ihr während der Übungen die Tiere beobachten und manchmal  kommen die flauschigen Vierbeiner neugierig auf euch zu.

Auch für Anfänger geeignet.

Bitte geeignete Sport oder Yoga - Matte und ein kleines Kissen mitbringen. Evtl eine Unterlage für die Matte,  da es sich um einen Naturboden handelt.(Wiese)



Termine:

Mai:

24.5. von 17-18 Uhr

Juni:

7.6. von 19-20 Uhr

14.6. von 19-20 Uhr

Juli:

5.7. von 19-20 Uhr

12.7. von 19-20 Uhr

19.7. von 19-20 Uhr

26.7. von 19-20 Uhr

Saisonabschluss Freitag 6.9. von 17-18 Uhr



Anmeldung per email unter: nicoleweller@gmx.de oder info@alpakahof-grundner.de 

Wir bitten auch um Absage, wenn ein angemeldeter Termin nicht wahrgenommen wird.




Wir behalten uns vor, dass wir bei schlechtem Wetter kurzfristig stornieren müssen.

Achtsamkeitswanderung

Achtsamkeit und Entschleunigung sind die zentralen Themen dieser außergewöhnlichen Alpakawanderung.


Nach der Kontaktaufnahme mit unseren tierischen Begleitern gibt es Impulse die uns auf die Achtsamkeitswanderung einstimmen


!Indem wir uns auf den Rhythmus der Alpakas einlassen und deren beruhigende Ausstrahlung auf uns wirken lassen, kommen wir innerlich zur Ruhe. Wir gehen durch Wald und Wiesen. In der Stille der Natur entgleiten wir dem Alltagsstress, nehmen Rücksicht auf unsere Seele. Mit verschiedenen Textimpulsen, Achtsamkeits- und Mentalübungen lenken wir den Blick auf unser Inneres und beziehen die Seele mit ein! „Geerdet und entschleunigt kehren wir zum Ausgangspunkt der Tour zurück


Termine nach Vereinbarung

Max. 5 Teilnehmer

Dauer: 2,5 std

Energieausgleich: 50 Euro pro Person und Alpaka

für Kinder nicht geeignet

Share by:
JETZT BUCHEN